Tragus Piercing tut immer noch weh

1 Antwort

Also ich spüre meine Piercings nicht.. Geh damit einfach mal zum Piercer :)

tragus stechen lassen? o.0 (bild)

hallo c:

ich überlege im Moment ob ich mir ein tragus stechen lassen soll. kosten undso sind kein problem, aber ich hab angst das es wehtut, weil dort ja knorpel ist - mit welchem schmerz ist das ungefähr zu vergleichen??... o.0 außerdem weiß ich nicht ob das wieder zuwächst, wenn ich es rausmache, weil ich dort nicht für immer ein loch haben möchte (auch wegen beruf undso..). und wie lange dauert es ungefähr bis es verheilt?

vielen dank für antworten, Lg LeLe

...zur Frage

Tragus Piercing HILFE! knorpel zu klein?

Hallo ihr :)

Ich will mit ein Tragus Piercing stechen lassen, aber ich hab von vielen gehört dass wenn der Tragus zu klein ist keins gestochen werden kann. Aber ich will umbedingt eins :s Was meint ihr ist der Knorpel zu klein?

danke schonmal :*

...zur Frage

Piercings Tragus und Bauchnabel Erfahrungen?

Also ich würde gerne sowohl ein Tragus als auch ein Bauchnabelpiercing haben wollen. Hat jemand Erfahrungen also Schmerzen beim Stechen, danach Schmerzen etc Ich weiß, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann vor allem beim Bauchnabel spalten sich die Meinungen. Aber ich würde einfach gerne ein paar Aussagen dazu hören. Bis jetzt habe ich mehrere Piercings am Ohr und ein Nasenpiercing (Nasenflügel also kein Septum) und mir taten die Helix piercings (habe zwei) viel mehr weh als das Nasenpiercing (das tat fast gar nicht weh)

Danke im Voraus

...zur Frage

Tragus Piercing- schmerzen, folgen etc?

Hallo:) ich habe vor mir einen Tragus stechen zu lassen, und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen habt. Tat es beim stechen sehr weh, und wie lange hat es nach dem stechen noch geschmerzt? Und außerdem habe ich gelesen, das manche hören, wie das durchgestochen wurde.. könntet ihr mir dazu auch was sagen? Danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Merkt man ein Tragus Piercing nach verheilung noch?

Hallo Ich finde ein Tragus Piercing sehr schön. Vor dem Stechen habe ich keine Angst also selbst wenn das weh tut dann ist das eben so ..muss man mit rechnen wenn man sich was durch den Knorpel stechen lässt. Mich würde aber mal Interessieren wie schnell das verheilt ist und ob es probleme gab. Ich weiß das ist bei jedem anders und kommt auch auf die pflege an. Und spürt man das noch nach wochen beim schlafen am anfang ist das bestimmt unangenehm aber ändert sich das auch wieder ? Hat jemand im Alltag Probleme damit? Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?