Tragus Piercing Schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Tragus ist ein dickes Stück Knorpel, und weil die Ohrmuschel direkt dahinter liegt und der Piercer daher anders sticht als z.B. am Ohrläppchen, geht der Stich nicht so schnell. Ich habe mehrere Piercings in den Ohren und der Tragus war das schmerzhafteste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)) ich habe mir vor ein paar wochen einen Tragus piercing beim piercer stechen lassen. Jeder mensch empfindet schmerz anderster. Ich z.B hatte fast keinen schmerz gespürt,ich habe zwar gemerkt wie die Nadel durch den knorper gegangen ist ,doch das tat mir nicht wirklich weh. Und auch danach habe ich bis jetzt keine schmerzen. Nur das er ein bisschen beim telefonieren stört. Sonst aber nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder empfindet schmerz anders, ich habe ohrringe und schon einen helix piercing, aber tragus möchte ich mir auch machen lassen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?