Tragus Piercing schmerzen im Gegensatz zum helix Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Schmerzempfinden ist bei jeder Person anders. Mir persönlich tat das Helix mehr weh. Schmerz direkt kann ich das nicht nennen, es zog einfach nur döller. :) Liebe Grüße :)

Also noch ein mal (nicht böse gemeint, aber solche Fragen kommen hier jeden Tag zu Haufe - Suchfunktion sollte da was auswerfen ;) ): Schmerzen sind individuell (und von der Tagesform abhängig) und somit nicht vergleichbar. Dem einen tuts weh, dem anderen nicht. Mir tat das Tragus mehr weh als das Helix, aber bei dir könnte es eben so gut auch umgedreht sein ;) Der Stich dauert nur Sekunden, Augen zu und durch, denn bist du das registrierst ist es schon vorbei :)

Es tut total dolle weh. Du wirst in Ohnmacht fallen. Blut wird spritzen und der Notarzt muss kommen.

Sorry, aber ich kann die Fragerei nach den Schmerzen nicht mehr lesen.

Nochmal: Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders!!!

Bist du eine Mimose, was Schmerzen angeht? Dann könnte es weh tun. Muss aber nicht.
Kannst du Schmerzen gut wegstecken? Dann könnte es weniger weh tun. Muss aber nicht.

Manche empfinden das Helix als schmerzvoller, andere das Tragus. Das kann man nicht pauschalisieren!!