Tragus Piercing schießen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht! Nie Knorpelpiercings schießen lassen! Du kannst dir den Knorpel splittern! Auserdem ist gernerell (also auch für lobes,helix,nostril etc) davon abzuraten weil man es eben nicht richtig sauber machen kann und es meistens nicht gerade ist. Und Optiker haben meistens(es gibt auch Ausnahmen-aber leider selten) von Piercings keine Ahnung(also wissen nicht wo evt. wichtige nerven oder so liegen) Ach ja und es ist eigentlich schon seit ein paar Jahren verboten andere Sachen auser Lobes schießen zu lassen. Geh also lieber zum Piercer, die machen es professionell und steril und können dich auch richtig (z.B über Folgen oder die richtige Pflege) aufklären. Ist zwar etwas teuerer als es vom Optiker, Juwelier, Frisör etc schießen zu lassen, aber ich denke dein Ohr sollte es dir wert sein :)

Aaaaaalso ihr anfaenger, Haben conch, nase sowie tragus schiessen lassen. Bei einem juwelier. Mitten in ostafrika. Ohne desinfektionsmittel. Und wir sind quitschfidel und sehen supergeil aus.

Haben uns eure kommentare durchgelesen und gelacht.

hatersgonnahate

Was möchtest Du wissen?