Tragus Piercing schießen lassen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Pina

Was ist das denn für ein (Sorry) Affe?

Das schießen ist extrem gefährlich! Beim schießen kann nie steril gearbeitet werden, das schießen ist sehr schlecht für das Gewebe und dir wird völlig ungeeigneter und minderwertiger Schmuck eingesetzt.

Bitte sei vernünftig und lass es dir bei einem vernünftigen Piercer stechen oder besser sogar noch punchen aber nieeeemals schießen!

Liebste Grüße

Der nennt sich ernsthaft Piercer?? Meine Güte, das ist ja schon fast zum Heulen... Such dir bitte ein vernünftiges Piercingstudio in welchen Piercer arbeiten, die auch wirklich Ahnung haben von dem was sie tun. Schiessen bringt so viele unnötige Risiken mit sich, die man für ein paar Euro mehr auch vermeiden kann.. Schiessen ist schlecht fürs Gewebe, was jahrelang Probleme bereiten kann. Ausserdem ist die Hyigene einfach nur katastrophal, da die herkömmlichen Piercingpistolen nicht sterilisiert werden können - Bakterien und andere Krankheitserreger können somit direkt in den Blutkreislauf gelangen usw. Wenn dir deine Gesundheit was wert ist, solltest du das mit einer Kanüle stechen lassen...