Tragus Piercing schießen lassen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Pina

Was ist das denn für ein (Sorry) Affe?

Das schießen ist extrem gefährlich! Beim schießen kann nie steril gearbeitet werden, das schießen ist sehr schlecht für das Gewebe und dir wird völlig ungeeigneter und minderwertiger Schmuck eingesetzt.

Bitte sei vernünftig und lass es dir bei einem vernünftigen Piercer stechen oder besser sogar noch punchen aber nieeeemals schießen!

Liebste Grüße

Der nennt sich ernsthaft Piercer?? Meine Güte, das ist ja schon fast zum Heulen... Such dir bitte ein vernünftiges Piercingstudio in welchen Piercer arbeiten, die auch wirklich Ahnung haben von dem was sie tun. Schiessen bringt so viele unnötige Risiken mit sich, die man für ein paar Euro mehr auch vermeiden kann.. Schiessen ist schlecht fürs Gewebe, was jahrelang Probleme bereiten kann. Ausserdem ist die Hyigene einfach nur katastrophal, da die herkömmlichen Piercingpistolen nicht sterilisiert werden können - Bakterien und andere Krankheitserreger können somit direkt in den Blutkreislauf gelangen usw. Wenn dir deine Gesundheit was wert ist, solltest du das mit einer Kanüle stechen lassen...

Würdest du als Piercer sagen, dass schon mal ein Kunde daher gelaufen kam und sich beschwert hat, weil ein Piercing etwa schief gestochen war, es sich entzündet hat oder noch Schlimmeres? Ist doch klar, dass er sowas Negatives nicht erwähnt, sonst würde er dir Angst einjagen und kein Geld mehr verdienen. Aber mal andersrum betrachtet, der Laden extistiert noch und scheinbar ist noch nichts so Schlimmes passiert, sodass der Laden dicht gemacht werden musste.

Tragus oder Helix schmerzen?

Hi, ich möchte mir ein Piercing stechen lassen und will eigentlich ein Tragus haben aber ich habe total Angst davor... Ich hab schon einen Helix da fand ich die schmerzen nicht schlimm also ich würde es auf jeden Fall wieder machen... Was habt ihr für Erfahrungen, ist ein Tragus sehr viel schmerzhafter als ein Helix?

...zur Frage

Helix und Tragus Piercing schießen lassen..

Ich habe mir ca vor zwei Jahren ein Helixpiercing schießen lassen und habe jetzt keine Probleme. Möchte mir jetzt nochmal ein Helix schießen lassen und auch ein Tragus Piercing. Wer hat es sich auch schießen lassen? Tat es weh? Ist es entzündet? Wie ist es verheilt?

Danke für euere Antworten..

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Helix oder Tragus?

Ich möchte mir demnächst ein Helix oder Tragus Piercing machen.. weiß aber noch nicht welches..

>welches ist schmerzvoller?

>(ich weiß es klingt blöd) aber welches würdet ihr machen?

mfg nina

...zur Frage

Kann der Knorpel splittern?

Hi ,

Ich möchte mir gerne ein Helix Piercing stechen lassen (hab mir heute zwei neue Ohrringe schießen lassen)und da habe ich mich schon mal infortmiert .In dem Laden bieten sie an ein Helix zu schießen ,aber ich weiß nicht ob ich das machen soll ,weil ich viel lese ,wo Leute sagen ,dass dadurch der Knorpel zersplittern kann !Es war auch ein Seriöser Laden (Opperman:Juwelier).

1.Frage :Ist es wahr das der Knorpel dadurch splittern kann?

2.Frage :Die Verkäuferin sagte ,dass man viel Falsches im Internet liest und das das nicht stimmt .Hat sie Recht ?

Ps:Ich will nicht ,dass jemand hier reinschreibt ,dass der Knorpel splittern kann ,nur weil er das gelesen hat!Vllt kann mir die Frage ja ein ausgebildeter Piercer oder Arzt beantworten !

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?