Tragus Piercing schädigend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, da werden keine Nerven oder so getroffen. Die Stelle besteht nur aus Knorpel. Das einzige was passieren kann, ist das der Knorpel splittert. Das kann aber auch nur passieren, wenn du es schießen lässt. Beum Piercer kann eigentlich gar nichts schief gehen. Der weiß genau was er macht :D Mach dir keine Sorgen, ist halb so schlimm, wenn man die Kanüle im Ohr hat. :3

Bin da generell nicht ängstlich nur meine mum hatte bedenken:)

0
@20filli02

Haha, Eltern machen sich meist zu viele Sorgen, bei sowas :)

0

nein:) aber jenachdem was du für ein stecker drinn hast, kommen die kopfhörer nicht mehr rein (bei mir ist das so, hab ne kugel hinten)

Nein es ist völlig ungefährlich :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Was möchtest Du wissen?