Tragus Piercing HILFE! knorpel zu klein?

knorpel zu klein? - (Piercing, Tragus, knorpel)

1 Antwort

Passt. Meine beste Freundin hat sonen Mini Tragus und trotzdem ein TragusPiercing. ^^

Hm okay, war sie denn auch bei einem seriösen Piercer oder eher nicht? :D

0
@Liapfoetchen17

Der Piercer ist serlös. Bei dem bin ich auch und würde niemals zu nem unserilsen Piercer gehen. Der hat sie auch zum Arzt geschickt, wegen Verdacht auf Bluter.

0

Tragus Piercing auf beiden Seiten?

Also ich hab mir überlegt mir ein tragus piercing stechen zu lassen jetzt habich mir überlegt das mir am linken und rechten ohr zu machen^^ Wie meint ihr sieht das aus?

...zur Frage

Tragus Piercing neu stechen lassen geht das?

Ich hab mein tragus Piercing ausversehn durchgerissen und seit dem hab ich es draußen gelassen und es ist zu gewachsen kann man das tragus Piercing neu stechen lassen?

...zur Frage

Wie heilt mein Tragus schnell?

Habe letztes Jahr im Mai mein Tragus stechen lassen. Jedoch habe ich seit 3 Wochen eine Art "Blase" oder auch Wildfleisch an meinem Ohr.

...zur Frage

Tragus Piercing zuwachsen?

Hallo Zusammen. Über Nacht ist mir mein Tragus Piercing rausgefallen weil es eben kein kugelverschluss sondern ein Modeschmuckverschluss hat. Meine Frage nun ist, ob das jetzt so schnell zuwachsen kann weil es eben beim Knorpel ist. Würde morgen Mittag nach der Schule zum Piercer gehen. Nebeninfo zu dem Piercing, ich habe seit ca 1 1/2 Jahren ein Tragus und seit 1 Jahr keine entzündung mejr, falls das zur Beantwortung der Frage nötig ist. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Piercing Betäubungscreme, immer noch schmerzen?

Ich würde mir gerne ein Helix am Ohr steche, habe mich aber nie wegen den Schmerzen getraut habe aber jetzt bei einer Piercerin gehört das sie bei großer Angst auch eine Betäubungscreme verabreichen kann. Bringt sie was oder hat man dann noch schmerzen? Wenn es auszuhalten es würde ich mir sogar ein Tragus stechen lassen. Jemand mit Erfahrung???

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?