Tragus (piercing durch ohrknorpel) an beiden Ohren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss dir gefallen und sonst niemandem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich glaube das kommt ganz auf den Träger des Piercings an aber ich habe selbst einen Kumpel der das hat und es sieht nicht schlecht aus wobei ich es persönlich besser finde wenn villt auf einer Seite zwei sind oder ähnliches aber das ist geschmackssache (ich habe am einen Ohr ein Tragus und am anderen ein Industrial) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Diese Frage kann dir keiner beantworten da es hier um eine reine Geschmackssache geht.

Ich selbst bin Piercerin und ich hab es schon oft gesehen das sich welche beide Seiten gepierct haben, ich hab es auch schon so gestochen, meiner Meinung nach sieht es nicht schlecht aus aber es geht hier um dein Körper, nur du allein musst entscheiden was du schön findest und was nicht!

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?