Tragus Piercing auf welcher seite?

1 Antwort

Ich persönlich würde es am rechten passen weil es in das Schema passt allerdings denke ich das es deine persönliche Entscheidung ist wo es dir besser gefällt :)))

okay ja danke :)

0

Mehrere Ohrpiercings an einem Tag?

Moin :) Ich möchte mir in nächster Zeit am linken Ohr ein Tragus und ein Rook- und am rechten Ohr ein Helix stechen lassen. Mich würde jetzt interessieren ob ich an einem Tag zwei Piercings in einem Ohr stechen lassen kann (in meinem Fall also Tragus und Rook). Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen, oder kennt sich damit aus? Dankeschön :)

...zur Frage

Tragus oder Helix Ohr Piercing?

Hallo.. Ich möchte mir gerne ein Ohr Piercing stechen lassen weiß aber nicht genau ob ich mir einen Helix oder doch ein Tragus Piercing stechen lassen soll. Wie ist es mit schmerzen, der Pflege und dem Verheilen?

...zur Frage

Gilt ein Piercing am Ohr für Bewerbungen wirklich als Piercing?

Ich fülle gerade eine online - Bewerbung aus und dort wird nach Piercings und tattoos gefragt. Allerdings kann man nur mit ja oder nein antworten. Ich habe zwei Piercings am Ohr (tragus und Helix) meine Frage ist jetzt, ob es als Piercing zählt oder nicht ? Weil eigentlich ist es ja nicht mehr als wie ein Ohrloch, nur an einer anderen Stelle ..

...zur Frage

Risiken bei tragus Piercing?

hallo, ich bin 16 und wollte mir ein tragus Piercing machen. ich hab auch schon ein Helix und wollte mich jetzt über das tragus informieren. gibt es da irgendwelche Risiken wegen den Nerven im Ohr usw.? LG x

...zur Frage

Ideen für Ohr-Piercings?

hallu, ich habe vor mir ein paar piercings am ohr stechen zu lassen. am rechten ohr habe ich schon ein helix und ein ohrloch. da will ich jetzt noch ein tragus haben und noch 2 weiter ohrlöcher und aus dem einen ohrloch n 6mm tunnel machen. am linken ohr will ich ein industrial haben und das mit den ohrlöchern wie auf der rechten seite jedoch reicht mir das links noch nicht habt ihr noch eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?