tragus Piercing angeschwollen! hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist total normal wenn ein frisch gestochenes Piercing erstmal anschwillt - das ist natürlich auch kein Grund damit einen Arzt aufzusuchen - noch dazu wo der gar nicht dafür qualifiziert ist um abheilende Piercings zu fachgerecht beurteilen zu können....

Betaisodona und Octenisept vertragen sich nicht miteinander - nicht mal ein schlechter Piercer würde so eine absolut ungesunde Mischung jemals empfehlen!!!! Wenn man die Beipackzettel lesen würde - dort steht das auch drin....

Man sollte immer nur EIN MITTEL VERWENDEN!!!! Geh mal zu einen echten Piercer und lass es kontrollieren - aber vor allem: lass diese ungesunde Mischung von Medikamenten weg!!!!

diese Mischung von sich nicht vertragenden Mitteln dürfte auch die Ursache deiner Probleme sein....

0

Es heilt aber das dauert. Geh mal zum Arzt und lass es anschauen.

Geh mal zum Arzt damit Ist am besten :)

Was möchtest Du wissen?