tragus nur kugel wechseln trotz wundflüssigkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tragus war das Piercing das bei mir am längsten gedauert hat bis es abgeheilt war. Hatte dieses Bläschen auch und erst nach einem Jahr wars komplett weg. Ich hab in der Zeit auch eine andere Kugel drauf gemacht, musst halt echt alles so gut wie möglich desinfizieren. Du kannst das aber auch beim Piercer kostenfrei machen lassen.

Kaito123 30.01.2013, 19:51

danke für deine schnelle antwort :)) Wirklich das wäre super wenn ich die Kugel wechseln könnte :> Ich freue mich schon seit dem ich es habe auf diesen Stern zum anschrauben den ich gekauft habe und habe immer noch meine anfangskugel drin :D

0
gretel222 30.01.2013, 19:54
@Kaito123

Das war bei mir auch so, konnts nicht abwarten endlich die "richtige" Kugel drauf zu machen :-) Das kriegste bestimmt hin!

1
Kaito123 30.01.2013, 19:54
@gretel222

hahah jaa ich bin bei sowas wirklich ungeduldig und nach drei monaten habe ich diese kugel schon satt :(( Danke für deine nette Antworten :))

0
Kaito123 30.01.2013, 20:00
@Kaito123

weißt du ob die kugeln sich in eine bestimmte richtig öffnen lassen weil ich jetzt ungern so fest in beide richtigen drehen würde ;o?

0
gretel222 30.01.2013, 20:23
@Kaito123

Also, hab eben mal an meiner rumgeschraubt, die lässt sich nach vorne Richtung Gesicht öffnen. Denke mal, das wird bei allen so sein...

1

Was möchtest Du wissen?