Tragus & anti helix

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass das Tragus schmerzhafter ist, da das Knorbelgewebe, welches zu durchstechen gilt dicker ist? Bin mir aber nicht sicher. Aber ich finde das trotzdem schöner als Anti Helix ;-)

  1. Man sollte sich nie für / gegen ein Piercing entscheiden, weil das fremde Leute im Internet schmerzhaft / angenehm empfunden haben, Schmerzen sind individuell!
  2. Machst du das für dich oder um Aufmerksamkeit zu bekommen?

kommt immer auf die Person an was mehr weh tut. Naja Anti-Helix sieht zwar ganz schön aus, aber eins alleine finde ich nicht so schön wie 2 oder 3 nebeneinander. Leider ist das jetzt so ein Trend und total viele lassen sich das stechen... Tragus finde ich eigentlich schöner, aber du musst ja wissen was dir besser gefällt ;)

Was möchtest Du wissen?