Tragt ihr zu Hause auch Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊😊😊

Ich finde Röcke echt bequem und man kann damit super zu hause chillen .

LG deine lorena

Nein

Nein, zu Hause so wenig wie möglich. Am liebsten nur im Slip. Wohne alleine also stört es auch niemand :)

Auch mein Wunsch. Aber warum kein kurzen Rock stört mich nicht;)

0
Ja

Denke eher die Ladys sind auxh gemütlich und schlüpfen zuhause in eine Jogginghose.

Ja

An meinen freien Tagen trage ich grundsätzlich Röcke bzw. Kleider.

Ich trage entweder Schlüpper, Hose, oder gar nichts. Habe nicht einen einzigen Rock. Nicht mal ein Nachthemd.