Tragt Ihr täglich frische Strumpfhosen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wechsle meine Strumpfhose alle zwei Tage. Ich denke, wenn man Unterwäsche darunter trägt, ist nichts dabei. Man muss dann nicht jeden Tag eine frische Strumpfhose anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe meistens jeden morgen eine frische an. Meistens schwitzt man am Fuss in dem Nylon ja schon ein bisschen da ist das schon angebracht. Zumal ich meine Strumpfhose meistens auch 24 Stunden trage da ich auch darin schlafe.

Im Hochsommer wenn es sehr heiss ist und ich in meiner Strumpfhose vermehrt schwitze oder die Füsse schmutzig werden weil ich in Strumpfhose ohne Schuhe rumlaufe wechsele ich manchnmal auch zwischendurch die Strumpfhose.

LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
17.01.2017, 17:05

Trägst du denn dann noch unterwäsche drunter oder nicht?

0

Jeden Tag frisch so wie den Slip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2307
18.01.2017, 20:37

nein brauchst du nicht

1

Wenn ich die Strumpfhose mit Unterwäsche trage auch mal 2 Tage :) Wenn ich nix drunter hab nur einen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, wenn sie nicht müffelt oder Laufmaschen hat, kann man sie am nächsten Tag noch mal anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?