Tragt ihr noch Cowboystiefel oder ist euch das zu "out"?

9 Antworten

Nein, meine alten sind kaputt und neue (gibt es noch in Reitergeschäften) haben mir zu flache Absätze. Die Originalversionen, welche es in den 80-ger Jahren in jedem Geschäft gab, gibt es hierzulande kaum noch.

ist doch egal (: Was meinst du den für Cowboystiefel. So richtige oder nur so ähnliche ? Ich habe so ähnliche mit einem absatz . Aber lass dich nicht von anderen beeinflussen. wenn es dir gefällt. ;) jeder hat einen anderen geschmack :) !

Ab und an trage ich sie, ja. Heutzutage ist aber alles erlaubt. Wenn es dir gefällt, zieh sie an.

normaL wenn man Verstorbene sieht.. hört..

HaLLoo.. ich bin 13 Jahre und im September ist mein Opa gestorben.. seit ein paar Taagen denk ich immer er "sitzt" hinter mir.. (er saß im rollstuhl) und möchte mir etwaas saagen.. blooß ich weiß nicht waas.. soobaLd ich daran denke habe ich bLack-out.. waas kann ich tuun um loszulassen? waas hiLft dagegen..

...zur Frage

Wie heißt das Tier, das immer lacht?

ein Tier, das man ne Zeitlang überall in den Medien sah, sieht ein wenig aus, wie ein Murmeltier.. wie heißt es?

...zur Frage

Fressen Mäuse wirklich Käse?

ich habe seit gestern 2 farbmäuse die sich auch sehr wohlfühlen.

allerdings frage ich mich ob mäuse wirklich käse fressen,weil man hört und sieht ja überall dass mäuse total auf käse abfahren^^

kann ich denen also käse geben ohne bedenken und wenn ja welche sorte am besten?

danke (:

...zur Frage

Warum sind meine Augen so hässlich?

Die Frage hört sich wahrscheinlich bescheuert an aber ich finde meine Augen ziemlich hässlich:D
Sie sind dunkelbraun , ohne Muster oder sonstigem einfach dunkelbraun mit einem Braun-dunkelblauem Ring außenrum.
Das hört sich vielleicht gar nicht so schlimm an , aber es sieht einfach nicht schön aus.
Es sieht Mega langweilig aus& alle ,wirklich alle,die ich kenne haben voll schöne Augen viel heller & so.
Ich mein ganz dunkle Augen sind ja auch schön aber meine halt nicht.
Wie auch immer ich wollte fragen , ob jemand irgendwelche Mittel kennt, wie man die Augen aufhellen kann.
Als Kind hatte ich hellblaue Augen , weiß jemand ob man zu diesem Zustand zurückkehren kann?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Rollkragenpullover?

... sieht man kaum noch. Trägt man sowas noch, oder ist das out? Was tragt Ihr dazu? (Ich meine, es ist zwar noch kalendarischer Sommer, aber meteorologisch doch eher Wetter für solche Kleidung :-( )

...zur Frage

War es früher möglich im Rhein zu schwimmen?

Man hört ja von überall, dass es extrem gefährlich ist im Rheim zu schwimmen und schon viele Menschen dort gestorben sind.

Und wie war es früher, wo es noch kaum Schiffsverkehr gab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?