Tragt ihr manchmal keine Unterwäsche, unterwegs (Frauen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dickeren Pullis habe ich schon mal auf den BH verzichtet, aber das merkt eh niemand bei diesen Pullis. Das sind dann auch eher mal kurze Wege zum Supermarkt und zurück gewesen, wo ich mich nicht großartig umziehen wollte.

Ansonsten würde ich nicht auf Unterwäsche verzichten.

Nein, eigentlich nicht, habe ein mal unterm Rock keine Unterhose an gehabt, um meinen Freund zu überraschen, aber sonst fühle ich mich ohne Unterhose unwohl. Ohne BH kommt im Winter unter dicken pullis schon mal vor.

Ja ich trage eigentlich nie einen slip oder jegliche form von unterhose wenn ich eine hose trage. Ich finde das einfach nicht sehr angenehm da sie bei mir immer verrutscht oder sich wo einklemmt. Am liebsten bin ich als nudistin komplett unbekleidet.

lg sarah

Nein, ich trage immer Unterwäsche

Meine Freundin trägt nie Unterwäsche. Schon ne ganze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?