Tragt ihr lieber Strumpfhosen, Overknees oder beides zusammen?

5 Antworten

Ich trage gerne mal overknee strümpfe. In Overknee schuhe würde ich keine hohen strümpfe mehr anziehen, bzw. auch keine strumpfhosen.  

Ich meinte auch die Strümpfe :3 die schuhe find ich super hässlich. Was für welche trägst du denn so gerne? Ich trag meistens schwarz und weiße mit streifen am bund ^^

0
@PsychoGirl1337

Ich bin da recht farbenfroh und mag es gerne auch mal bunt. Aber eine schwarz weiß kombi sieht auch immer wieder gut aus

0

Strumpfhosen, ich finde Overknees sehen, je nachdem was man dazu trägt, schnell billig aus

Entweder nackte Beine ^^ oder Overknees (aber Socken , nicht die Stiefel die über's Knie gehen 😜)

die meinte ich auch :3. Was für farben trägst du denn so? Also ich ganz gerne Schwarze und weiße mit streifen oben am bund :3

1
@PsychoGirl1337

Jap, die habe ich auch :) schwarze Socken mit weißen Streifen am Bund und umgekehrt 🙂 Hab auch graue Socken mit schwarzen Streifen oben aber die ziehe ich seltener an ^^

0

Was möchtest Du wissen?