Tragt ihr lieber Hosen oder Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hosen 50%
Röcke 50%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Röcke

Wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, würde ich Röcke bzw. Kleider wählen.

Röcke

Hi hallo,

Ich würde den Haufen mit den Röcken wählen. Da Ich sowie so meistens Röcke an hab. Hab die in verschiedenen längen, von ganz kurz bis lang.

Gruß Vanni :)

Hosen

Also trage Allgemein am liebsten Hosen und besitze auch nur Hosen. Röcke/Kleider sind einfach nicht ich und absolut nicht meins. Ausserdem würde ich den
Gedanken nicht ausstehen können, die Phantasien von notgeilen Perversen anzuregen, die sich dann höchstwahrscheinlich Gedanken darüber machen würden welche Unterwäsche eine Frau unter einem Rock trägt. Daher ein Rock/Kleid ?! Nein danke! Ich bin absolut nicht scharf drauf die Phantasien von notgeilen Perversen anzuregen, die bei Röcken und Kleidern direkt darüber phantasieren welche Unterwäsche weibliche Personen darunter tragen und ob weibliche Personen bloß Röcke und Kleider tragen um mit ihnen einvernehmliche Quickes zu haben.

Hosen

Röcke sind bei meiner Figur sehr unvorteilhaft und machen mich nur pummeliger, deswegen trage ich lieber Hosen :)

Röcke

Ich fühle mich mit Röcken und Kleidern wohler und besser angezogen

Was möchtest Du wissen?