Tragt ihr lieber dunkle, farbenfrohe oder helle Kleidung beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dunkle Kleidung 69%
Farbenfrohe Kleidung 31%
Helle Kleidung 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkle Kleidung

Denke mir nichts großartig bei.. Gut, bei einem hellen t Shirt würde man ja schon eher Schweißflecken sehen und das möchte man vielleicht eher vermeiden, aber prinzipiell achte ich einfach nur darauf, dass die Klamotten locker und bequem sind. Jetzt grade habe ich zur Abwechslung auch ein weißes an und geh gleich ab ins Gym.

Dunkle Kleidung

Ich finde beim Sport kommt es nicht auf das Outfit an, sondern das es zu der Sportart passt. Deshalb trage ich immer schwarz und irgendwas hahah

Ich hasse diese Instagram Mädchen die sich Sportsachen von Oceans Aparts kaufen aber keinen Sport machen..

Unterschiedlich. Habe ja nicht nur eine Farbe. Manchmal schwarz, manchmal weiß, manchmal rot und manchmal blau

Kombination. Also Schuhe etwas bunter, die Tights in schwarz und shirt auch gerne farbig, abgestimmt auf die Schuhe.

Dunkle Kleidung

Ich hab blaue Schuhe, ne schwarze Jogginghose oder kurze Hose und meistens entweder mein blaues Trikot oder irgendwas anderes dunkles. Ich spiele tischtennis, da sind helle oder speziell weiße Sachen nicht so praktisch^^

Was möchtest Du wissen?