Tragt ihr Klamotten so lange, bis sie kaputt gehen (an die Jugendliche)?

8 Antworten

Meine Jungs haben die Klamotten immer solange getragen bis sie kaputt gingen.

Jungs haben auch eine andere Wertschätzung wie Mädchen.

Sie durften sich die Sachen auch aussuchen und wenn es eine Jeans von Picaldi oder dann Jack & Jones war oder AirMax. Da wusste ich das die Sachen lange halten und wertgeschätzt werden.

Wie das jetzt bei Mädchen aussieht weiß ich nicht, die sind glaube etwas anspruchsvoller.

meine lieblingskleidung solange, bis sie kaputt ist! fehlkäufe oder kleidung in der ich mich unwohl fühle verkaufe ich entweder auf dem flohmarkt oder auf der app vinted weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine lieblingskleidung solange, bis sie kaputt ist! fehlkäufe oder kleidung in der ich mich unwohl fühle verkaufe ich entweder auf dem flohmarkt oder auf der app vinted weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15

Entweder bis es kaputt geht oder es mir zu klein ist. Dann wird es meinen kleineren Geschwistern gegeben :D

Ich wechsele jeden Tag meine Kleidung und allgemein trage ich diese bis sie kaputt geht oder sie zu klein ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit 13 Jahre ein Junge 😂

Was möchtest Du wissen?