Tragt ihr Gürtel, wenn ja welche Marke

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja (Marke?) 68%
Nein 32%

15 Antworten

Ja (Marke?)

Ich trage fast täglich keinen.

Aber es ist ein markenloser Gürtel.

Es muss ja nicht immer so auffällig sein. 😉

Ja (Marke?)

ich trag nur manchmal gürtel.. und ich find es egal welche marke das ist!

Ja (Marke?)

Is doch Wayne, soll die Hose halten und evtl beim Anzug gut aussehen.. Diese Markenposer nerven mich nur...

Gürtel bei Kerlen wichtig?

Findet ihr, dass Gürtel bei kerlen gut aussehen und zu einem tollen Outfit dazugehören? Tragt ihr (Kerle) selber welche?

...zur Frage

Was ist Menschwear für eine Marke?

Bei Amazon werden Gürtel und andere Kleidung von der Marke Menschwear angeboten - scheint auch gar nicht mal so billig zu sein, bei nem Gürtelpreis von 50€. Jetzt wollte ich wissen was das für eine Marke ist, allerdings gibt es die irgendwie nur auf Amazon. Ist es jetzt also keine Eigenmarke? Gehört die Marke Amazon? Oder ist es vielleicht gar keine Marke? Also ich kann nur sagen, dass sich der Name zwar komisch anhört, die Gürtel allerdings recht nice aussehen. :P

...zur Frage

Enge Hose Enger Gürtel .Gefährlich?

Ich habe nur enge Hosen / Röhrenhosen ..

Ich ziehe den Gürtel auch sehr eng ..

Eine Freundin von meiner Mutter sagte mir das ist sehr gefährlich meine Nerven werden zerdrückt ..

Stimmt das bitte tragt alle unten ein was ihr davon wisst :)

Freue mich auf jede Antwort

LG BINKA

...zur Frage

Ich habe mal einen Gürtel der Marke Ralph Lauren gekauft nur hat der Gürtel einen Qualitätsmangel?

Ich würde den Gürtel gerne austauschen, nur leider finde ich den Kassenzettel nicht bzw ich habe ihn sofern ich mich nicht täusche weggeschmissen, weil ich mir dachte " Warum sollte ich den Gürtel zurückgeben sie hat doch eine gute Qualität bzw Unternehmen. Den Gürtel aber habe ich letzes Jahr mal gekauft ach und von dem Gürtel habe ich 2 nur mkt einer anderen Farbe und der hat keinen Qualitätsmangel,was mache ich jetzt? Welche Rechte stwhen mir zur verfügung? Sie Kulant sind sie und können mit meinen Gürtel austauschen?

...zur Frage

sollten Jungs zu Jeans immer Gürtel tragen

Hey die Frage steht oben tragt ihr Gürtel zu Jeans (Teenager ) wenn ja ist das noch ungemütlich tragt ihr ihn mhr als mittel zum Zweck oder als dekorativ danke für eure antworten

...zur Frage

passt der Gürtel zu der Grauen Skinny Jeans?und tragt ihr auch ein Gürtel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?