Tragt ihr eine Brille?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich trage manchmal eine Brille 39%
Ich trage immer eine Brille 32%
Ich trage keine Brille 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage keine Brille

Glaube die Wahrscheinlichkeit das ich spĂ€ter eine brauchen werde ist hoch 😅.

Wieso denn?😊

1
@Chloe913

Mein leiblicher Vater braucht auch eine und ich hĂ€nge viel vorm Bildschirm 😅. Immerhin sehe ich dann. Schlau aus, hoffe ich zumindest. đŸ€Ł

1
Ich trage keine Brille

Ich mĂŒsste und sollte eine Brille tragen ... *hust

Also laut Dokumente, die vor 25 Jahren mal ausgestellt worden sind ...

Aber ich fĂŒhle mich nicht eingeschrĂ€nkt und sehe eigentlich ganz gut! :-)

Ich trage immer eine Brille

Ich bin stark kurzsichtig und trage daher immer Brille oder Kontaktlinsen.

Brille eigentlich nur zuhause und privat, sonst lieber Kontaktlinsen.

Ich trage keine Brille

Bisher habe ich noch nie eine Brille tragen mĂŒssen. Jedoch hatte ich letztens mal aus Spaß die alte Brille von meiner Mutter aufgesetzt - fĂŒr Kurzsichtige - und die hat zwar auf den Augen gedrĂŒckt, aber ich konnte dann wirklich gestochen scharf sehen. Dabei dachte ich all die Jahre, ich sehe so gut wie jede andere Person, die keine Brille benötigt. Oder ist das etwa ganz normal? Keine Ahnung ...

Bis zu letztens hattest du keine Ahnung, wie gut man sehen kann, du hattest keinen Vergleich. Geh in ein OPtikgeschÀft und lass dir die Augen ausmessen, dann bist du sicher.

0
Ich trage immer eine Brille

Lesen geht besser ohne und ist angenehmer, aber sonst trage ich immer eine Brille.