Tragt Ihr die lose Zahnspange regelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Selten 50%
Immer nach Vorschrift 33%
Ab und an... 16%

8 Antworten

Ich trage meine mehr oder weniger regelmäßig. ^°^ Aber meine wird nicht mehr verstellt und deshalb mus ich nur darauf achten, dass meine Zähne einigermaßen so bleiben, wie sie sind, bis ich die feste bekomme ^^ Aber als sie noch verstellt wurde, habe ich sie schon jede Nacht getragen :)

Immer nach Vorschrift

Ich trage meine regelmäßig. Habe es anfangs gehasst aber nachdem ich mich selbst dazu gezwungen habe sie reinzumachen wurde das für mich einfach zur routine. Und ich würde es dir auf jeden fall empfehlen denn wenn du sie regelmäßig trägst verkürzt du die "behandlungszeit" beim kieferorthopäden um einiges! ;)

Hatte vor ein paar jahren auch schon mal eine abnehmbare und hab sie nie reingemacht. Etwa 2 monate später hab ich eine festsitzende bekommen weil ich sie nie reingetan habe. Und meine zahnspangezeit hab ich somit auch um etwa ein halbes jahr verlängert. :/

Selten

Ich musste Jahre lang eine tragen und hab es früher (als ich jünger war) oft vergessen, deswegen musste ich eine feste tragen. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen die zu tragen. 

LG :)

Ab und an...

Also ich hab es nun die Ferien total versäumt :D

Von daher wenn man es mal ne Nacht vergisst (ich muss nur nachts) dann ist das nicht schlimm, aber versuch es einfach so oft wie möglich zu tragen, je schneller bist du's los und je weniger kostet das dann!

Ich würde dir schon empfehlen sie zu tragen :)
Aber bei mir war es damals so, dass ich sie so gut wie nie drinhatte, und dann immer 2 Tage vorm Kieferorthopädentermin reingetan hab, und er hat mich immer gelobt wie toll ich das mache und wie gut meine Zähne aussehen cx

Also ich habe meine meistens an aber es ist echt richtig nervig aber was soll ich sagen ich habe meine schon seit 6 Monaten und ich habe mich immernochnicht daran gewöhnt

Ich trage zwar keine, aber du musst sie immer tragen. Sonst ist alles für die Katz.

Selten

Damals hab ichs so selten getragen, weil das einfach bullshit ist. Heute sind meine Zähne ganz gerade. MfG,

Was möchtest Du wissen?