Tragt ihr auch Zeitungen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey ich bin 14 und habe auch Zeitung ausgetragen.Hab aber jetzt gekündigt weil es mir zu stressig wurde und anstrengen. Ich teilte 179 Zeitungen aus und bekam 40-50 Euro. Am besten wäre wenn du dir ein Zeitungswaagen kaufst. Aber ich geb dir ein Tipp bevor du den kaufst ich hab mir für 7 euro ein ganz billigen Waagen im Teddi oder Kik gekauft. Damit ich erst schauen kann ob ich des machen will länger oder früher aufhören werde. Den ich wollte nicht mehr und konnte den wegschmeißen und war dann auch froh nicht den teure gekauft zu haben den die kosten gebraucht 40-60 euro schon. Pro Zeitschrift kommt es auf das Gewicht an. Die Bezahlung ist gut für dein Alter aber sobald du 15 bist würde ich dir raten einen Ferienjob zumachen da verdinst du meehr. :) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mit meiner erfahrung die ich gesammlt hab.Du musst aber auch selber erfahrung sammeln. Viel Glück:) LG AskGiulia

Danke. Ich werde es trotzdem ausprobieren. D;

0

ich hab ca 5 jahre lang zeitungen ausgetragen, ich fand das ganze mit dem fahrrad am bequemsten. da kannst extra satteltaschen für kaufen, sind auch gar nicht soo teuer. allerdings fährt sich das rad dann ein bisschen anders, du musst vorsichtiger fahren, da du leichter umkippst. bezahlung ist ok, kannst nicht meckern, ich hab damals pro zeitung sogar etwas weniger bekommen, ca nen cent weniger, hatte aber auch ca die gleiche menge an zeitungen

Danke. Hast mir echt weitergeholfen