Tragosso entwickelt sich nicht beim Pokemon Spiel Sonne und Mond, am Tag?

1 Antwort

Es muss nachts sein

Pokemon Sonne und Mond (Anime) empfehlenswert?

Ich habe schon alle folgen von pokemon geguckt. Aber ich weiß nocht nicht, ob ich mit Sonne und Mond weiter machen soll. Ich finde die neue Charaktere in Sonne und Mond nicht so gut (am meisten Ash). Spoiler!!!: Serena ist auch nicht dabei und er hat auch Quajutsu freigelassen-.- Ich würde gerne euer Meinung zu Sonne und Mond auch wissen. Vielleicht ändere ich meine Meinung und gucke die neuen folgen weiter. :D

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond verbinden auf 2 Nintendo 3DS?

Hallo! Weiss jemand, ob man die 2 Spiele verbinden kann, wenn einer ein Pokemon Sonne am Nintendo 3DS hat und der andere Pokemon Mond? Oder kann mann nur Sonne mit Sonne und Mond mit Mond verbinden?

...zur Frage

Entwickelt sich kadabra zu Simsala ohne Tausch bei Pokèmon Mond und Sonne Und gild das dann auch für Apollo und Gengar?

Pokemon Sonne / Mond Kadabra zu Simsala Tausch ? Alpollo zu Gengar Tausch ?

...zur Frage

Pokemon - Verdoppelt Kampfknochen bei Tragosso/Knogga wirklich den Angriffswert?

Hey Leute! Ich wollte mal wieder eine neue Edition anfangen und Knogga (Tragosso) trainieren. Als ich auf der PokeWiki Seite nach Knogga schaute, stand in der Trivia, dass Kampfknochen den Angriff verdoppelt. Bei der PokeWiki-Beschreibung zum Kampfknochen steht nirgends, dass das Item nach dem Benutzen verschwindet. Stimmt das wirlich? Knogga wäre doch extrem stark, wenn man theoretisch den Angriffswert dauerhaft verdoppeln kann o.O Liebe Grüße, Cuzzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?