Tragischer Film

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also einen Film kenne ich nicht direkt, aber das buch ''Seelen'' kommt vill nah dran.. es geht eben um ein Mädchen dass sozusagen ''gefangen ist'' ( sie ist 16 ) und ein Junge hasst sie auch zuerst, verliebt sich aber in sie und hilft ihr. Sie weint auch viel und es ist viel gefühl drin. hoffe dir hilft meine antwort ein bisschen :) ( ist von der Autorin von twilight, wenn dus nicht eh schon wei´ßt... )

Hm. So ähnlich vielleicht: Eins und Eins macht Vier. Der ist aber saulustig, nicht tragisch... Ein Mädchen in nem strengen Elternhaus, vornehme Dame und alles... dann kommt ihr Zwilling (sehen sich sehr ähnlich) und vertauschen die ROllen, plötzlich is die junge Dame ein kleiner Rabauke...

:D ja den Film kenne ich^^ Danke dafür

0

Vielleicht trifft es nicht ganz das, was du suchst, aber trotzdem ein toller Film: Nell mit Jodie Foster.

Danke dafür :D

0

heidi in frankfurt

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?