Tragetaschen herstellen mit Logo in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde Papiertüten attraktiver als Plastiktüten, weil es optisch einfach mehr her gibt. Meine Eltern haben für unsere Boutique Tragetaschen bei easyordner bestellt die Sitzen zwar in Deutschland aber liefen problemlos auch nach Österreich. Falls du Interesse hast: http://www.easyordner.de/de/Artikelgruppe-Tragetasche.html?a=104627 
Die drucken und gestalten nach den Kunden Vorgaben. 

Oder hast du schon eine alternative gefunden?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dort ist Plastik   OUT !   Leinen , Baumwolle ist gefragt ; mit und ohne Druck .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Eltaris,

bei der Firma Bagstage kannst Du Tragetaschen bedrucken lassen. Zwar sind die aus Deutschland, die liefern auch nach Österreich - also sollte das kein Problem sein. 

Ich habe mir Stofftragetaschen da bedrucken lassen, aber die bieten auch Papier- und Plastiktragetaschen an. 

Hier findest Du den Link zu der Seite: http://www.bag-stage.de/tragetaschen.html 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?