tragend oder nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klarer Schleim alleine ist noch nicht aussagekräftig genug. Aber weshalb willst du zum Tierarzt gehen? Möchtest du eine Abtreibung anfragen? Wenn nicht, dann genügt es auch, wenn du einfach ein bischen Geduld hast, dann bekommst du die Antwort auch. Die Milchleisten werden anschwellen, der Hund bzw. die Hündin wird sich ein Nest bauen, wo sie ihre Jungen bekommen und großziehen kann und sie wird zusehens träger und dicker werden. Das dauert alles in allem ca. 6 Wochen. Wenn die Hunde in der heißen Zeit beeinander waren, kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Rüde die Hündin nicht ungedeckt ließ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sungie
18.03.2014, 16:01

Danke ChristelHuber, Für deine Antwort. Ich wollte keine Abtreibung anfragen. Ich wünsche dir noch ein schönen Tag .

          LG,Sungie
0

Was möchtest Du wissen?