Tragen WWE Superstars Schuheinlagen um noch größer auszusehen?

4 Antworten

Das mit den 6cm wäre mir sehr neu, vergiss das besser. Auch das Thema mit den Einlagen. Kann mich persönlich nur seeeeeeeehr vereinzelt an sowas erinnern, und wenn dann hatte es keineswegs mit "größer Aussehen", sondern mit gesundheitlichen Gründen zu tun. Die "offiziellen" Größenangaben stimmen nicht immer, vor allem wenn man den nächsten größeren Wrestler wieder als "Seven Footer" ankündigt, obwohl er viellecht nicht 2m, sondern eventuell 1,97 groß ist. Da rundet man gerne mal auf. Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nicht umbedingt. Aber vor allem um einen besseren Halt zuhaben !

Das musst du sie wohl selbst fragen. Ich denke jedoch nicht, dass alle WWE Superstars es so machen. 

Was möchtest Du wissen?