Tragen wir bald alle Chips in uns?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um deine sehr "genaue" Frage eine sehr präzise Antwort zu geben:" Nein!"

Wenn du aber über etwas diskutieren willst und die Meinung von anderen wissen willst, wäre es hilfreich wenn du ein Thema erörterst und die Leute mit etwas mehr Informationen zum Gespräch anregst.

Zum Beispiel (rein fiktiv): 

Letztens habe ich in der Zeitung gelesen, dass viele Menschen sich Computerchips in die Haut rein implantieren lassen. Welche Vorteile hat das? Was kann man dadurch besser als andere Menschen? Was für Nachteile kann das haben? Tragen wir bald alle Chips in uns?

____
So könnte deine Frage aussehen! 

Also ich esse gern Chips, wie viele andere auch, deshalb tragen wir auch Chips in uns (im Magen) ;D

Das aber alle Chips essen halte ich für beinahe unmöglich, gibt immer welche die das nicht tuen

Die Implantation von Computerchips in alle Menschen wäre viel zu teuer, viel zu aufwendig und das Zeug würde ja auch bei vielen Probleme verursachen (man würde es also merken, man würde es beim Röntgen sehen, bei einer OP, bei einer Verletzung).

Manche haben Chips oder andere elektronische Kleinstgeräte im Körper aus medizinischen Gründen, sehr aufwendige Implementation, wird mit Sicherheit auch Pflege bedeuten (Kontrollgänge beim Arzt etc.).

Also nach momentanem technisch-wirtschaftlichen Stand ineffizient/unmöglich

Wie lange es noch dauert weiß keiner genau, doch es kommt garantiert, wenn die Entwicklung so weiter geht.

Das soll dann alles leichter machen. Du brauchst dann nicht mal mehr schreiben, geschweige denn reden, Der Gedanke allein genügt.

Na einige sind so Du*** und machen das Freiwillig aber ich Glaube es nicht selbst wenn es uns von der Regierung/Elite vorgeschrieben wird wird es aufstände geben, wir sind schließlich Menschen und Keine Roboter!

@ LapDanceHot

Hoffentlich nicht, manche kommen allerdings schon mit einem Chip auf die Welt.

Dann stellen sie solche Fragen wie du und solche Chips mag ich nicht.

Ich will lieber die, die schmecken.

Naja, also ich hab 'ne Tüte Chips in meinem Schrank, könnte sein, dass mein Magen die tatsächlich 'ne Weile mit sich rumträgt.

--> Lässt du dir nichts implantieren, dann nein. Aber deine Fragen sind echt interessant. Verschwörungstheoretiker?

adabei 27.02.2017, 10:17

Ja, heute morgen gibt es verschwörungstheoretische Fragen fast im Sekundentakt.

2

Mit Zwang sicher nicht, es gibt aber Verrrückte genug die das machen lassen. Ich fände das gut statt Fußfessel und Gefängnis.

Wir nicht,  aber du  hast statt Hirn einen YouTube Chip im Hirn. Kann man mit Hilfe der Mikrowelle entschärfen. 

Nein.

Was möchtest Du wissen?