Tragen spanische Schüler/ in Spanien zum Abschluss der Schule ne Uniform?

1 Antwort

Habe ich nie gesehen oder gehört, kenne ich nur aus den USA.

Was ist besser ein guter real Abschluss oder ein nicht so guter Gymnasium abschluss?

Ich komme jetzt in die 8 und hatte ein 3.0 Zeugnis ich habe for bis zu 10 und dan eine Ausbildung zu betiebseleckticker da zu reicht ein real Abschluss aber wäre ein guter real Abschluss besser als auf gym bis zur 10

...zur Frage

Traumdeutung schwarze in ss

Ich habe von schwarzen in ss uniform geträumt. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Ist es erlaubt als Zivilist BW Schulterklappen (Rangabzeichen) zutragen?

Guten Tag,

darf ich als Zivilist privat und oder öffentlich zb Rangabzeichen der BW tragen vom Gefreiten bis zum General es geht nur um die schulterklappen ohne uniform ein schüler aus meiner schule trägt eine und ich wollte mich mal informieren ob es erlaubt ist diese als Zivilist zu tragen oder es zu problem kommen könnte ?

danke im voraus

...zur Frage

uniform für Studenten

hallo, ich studiere seit dem Sommersemester und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Studenten Markenkleidung tragen und ein kleine Teil "No Name". Sollte eure Meinung nach eine "Schuluniform eingeführt" werden??? Was sollten Jungs und Mädels tragen als Uniform? Hemd und schwarze Schuhe fänd ich jetzt etwas übertrieben....

...zur Frage

Schule zieht Schüler vor?0?

In der Schulordnung steht keine Kopfbedeckung während des Unterrichts also keine kaputze keine Kappe usw. Aber wieso darf dann eine Schülerin ein Kopftuch tragen? Damit kriegt sie ja schon wieder eine Extrawurst. Darf sie dass vom Gesetz her. Oder muss sie sich auch an die schulregeln.  halten?

...zur Frage

Ein Cosplay Kostüm (Lolita Marine) zur Schule tragen?

Ich würde gerne eine Schuluniform, wie in Animes u.s.w, in der Öffentlichkeit tragen, (also nicht coosplayern) aber ich finde nur cosplay Kostüme. Ich fand eine Uniform(, standart mit Blazer, Rock Krawatte u.s.w. aus dem Matetial: Uniform Cloth, Baumwolle), die mir gefällt DIE FAGE: Kann ich diese gerade genannte Uniform in der Öffentlichkeit tragen und IST das überhaupt bequem?

Und wenn nicht gibt es Seiten, wo ich echte Schuluniformen, oder so was ähnliches kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?