Tragen Punks Jeans Jacken?

5 Antworten

wenn es dir gefällt: klar, mach' mal. Die Kumpels von meinem Sohn sind in der Szene aktiv und die tragen "bunt gemischt", Lederjacken kommen da nur etwas häufiger vor, von 10 Leuten tragen mindestens 4 was anderes als Leder.

Danke. für die schnelle Antwort :)

0

Find ich ganz schlimm sowas... Hättest du verstanden worum es beim Punk sein geht würde sich diese Frage für dich erst gar nicht stellen. Du musst da niemanden beeindrucken. Ein Punk definiert sich nicht über Klamotten sondern über seine Einstellung, seine Lebensansichten, seine Werte- und Moralvorstellungen. Modepunks gibt es mehr als genug und wer selbst viel und lange in der Punkszene unterwegs ist merkt sehr schnell wer dazu gehört und wer dazu gehören will und dann kann es unter Umständen sehr peinlich werden.

"aufpunken"

Bitte keine Poser, wenns nur ums Aussehen geht, lass es . Trag was du willst, mach was du willst.

Was möchtest Du wissen?