Tragen nur Deutsche Socken in Sandalen?


27.03.2020, 18:10

*diese

8 Antworten

Es waren wohl die Römer, die diese Kombi als erste trugen.

The earliest evidence of wearing socks and sandals is documented at the archaeological site between Dishforth and Leeming in North Yorkshire, England. The discovery suggests that old Romans wore socks with sandals at least 2,000 years ago. https://en.wikipedia.org/wiki/Socks_and_sandals

Ob FS das gemeint hat ;-)

0
@zetnoolliobu

Immerhin wird in dem Artikel auch Kyle Gass von Tenacious D mit Socken und Sandalen gezeigt. Und Deutscher ist der nu ma nich.

1

nein, diese Behauptung ist definitiv falsch

Fakt ist, daß man immer wieder im Urlaub Touristen in dieser furchtbaren Kombination sieht, aber das sind bei Weitem nicht nur Deutsche. ^^

ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, daß viele Osteuropäer Socken in Altherrensandalen tragen - aber auch da sollte man nicht verallgemeinern.

schön anzusehen ist die Kombi aber definitiv nicht.

ich trage meine Sandalen grundsätzlich barfuß mit gepflegten Füßen

Hab jetzt kein beweis aber ich hab auch schon videos gesehen wo das ausländer gemacht haben :-). Denke nicht das es nur deutsche machen.

Sooo schlimm ist das auch wieder nicht wenn das jemand macht :D.

Gibt auch andere die das machen. Aber wir sind mit unseren Tennissocken und den Sandalen am meisten aufgefallen.

Nein. Nicht nur Deutsche Mencshen wollen beschimpft werden. Da stehen auch viele andere Nationen drauf.

Was möchtest Du wissen?