Tragen mädchen unter Boxershorts noch einen slip?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre die erste Klassenfahrt, wo in Mädchenzimmern Jungs erlaubt sind zu Bettzeiten ;-)

Und wenn es enge Schlafhosen sind, braucht da nicht eine Extraunterhose angezogen werden. Ich sehe da zumindest keinen Sinn dahinter.

Ich zieh so Knielange weite Hosen an. Wenn die Boxershorts sehr weit ist und verrutschen kann würde ich nen Slip drunter tragen sonst könnte es peinlich werden. Ich trage auch Pantys oder Hipster aus Microfaser da verrutscht auch nichts.

Ich schlaf nie mit Unterwäsche im Pijama, finde das störend und irgendwie auch ...naja.

Ihr muesst mit Jungs ein Zimmer teilen?! Was ist das denn fuerne Klassenfahrt O.o

jojo2102 09.11.2015, 15:26

die jungs sind nur abend im zimmer ...

0

Ist ja wohl selbstverständlich, mein gott

violatedsoul 08.11.2015, 10:59

Was soll daran selbstverständlich sein? Wäre eine Hose von Haus aus zu groß, würde ich sie erst gar nicht kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?