Tragen kinder in japan/china diese Kleidung wirklich?

Diese Kleidung :)  - (Kleidung, Japan, China)

7 Antworten

Nein, sowas tragen Kinder und Jugendliche in diesen Ländern nicht, auch früher nicht. Das ist nur die Kleidung einer Anime-Figur. Heutzutage tragen sie in diesen Ländern genau wie hier ganz normale Kleidung wie Jeans, T-Shirts und ähnliches.

Die Leben da in Japan oder China.

Nein, die leben in einer Fantasiewelt.

Da der Manga in Japan hergestellt wurde, enthaelt er natuerlich viele Einfluesse aus der japanischen Kultur. Das bleibt auch nicht aus, denn man kann nur das erfinden, wo man auch einen Bezug zu hat. Haette ein Deutscher diese Geschichte erfunden, wuerden die Charaktere dort beispielsweise wohl eher Brot essen, anstatt Reis.

Da die Geschichte an sich auf der chinesischen Geschichte 'Die Reise nach Westen' basiert, sind hier auch viele chinesische Einfluesse enthalten. Die Kleidung auf deinem Bild kann beispielsweise der chinesischen Kultur zugeordnet werden. In Japan wuerde sowas niemand tragen, es sei denn er geht einer chinesischen Kampfkunst nach.

Allgemein traegt heutzutage natuerlich kaum mehr sowas. Japan sowieso, aber auch China sind moderne, vom Westen beeinflusste Industrienationen. Kimono und andere traditionelle Trachten gehoeren da kaum noch ins normale Alltagsbild, zumal sich sowas auch kaum noch jemand leisten kann. (Ich beziehe mich da jetzt eher auf Japan, da ich nicht unbedingt ein China-Experte bin.)

was ist ein anime ist das ein zeichentrick aus china oder chinaähnlichen länder wie japan?

was ist ein anime sind das zeichentrickserien aus china oder chinaähnlichenländer wie japan

...zur Frage

traditionelle japanische animes?

hallo ich suche so anime serien in denen es viel um geister oder traditionen aus japan/China geht kennt da jemand ein paar gute die er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Ungleiche große Nippel verbergen?

Bei Kälte werden meine Nippel steif. Der rechte steht dann deutlich sichtbar durch die Kleidung, der linke ist wegen einem Unfall nur ganz klein. BH will ich aber nicht tragen.

Mir ist das immer megapeinlich wenn dort einer hinguckt.  Einige Jungs aus der Klasse haben darüber auch schon mal gelästert, aber die ziehen ich auch über meine Figur hoch.

Ist das ein No-Go, wenn durch die Kleidung dann zu sehen ist, dass man ungleiche Nippel hat?

  

...zur Frage

Wie heißt dieses Stick Figure Spiel wo man nach Japan geht?

Ayy. Ich möchte gerne wissen wie dieses Stick Figure spiel heißt. Die story ist das eine Stick Figur nach Japan will, aber nicht genügend geld hat. Deswegen erfindet er eine BORHMASCHIN und möchte sich nach Japan DURCH BOHREN. Es ist sowie ein tycoon spiel. Du upgradest deine Bohrmaschine um tiefer zu kommen. Um mehr geld für die bohrmaschine zu bekommen um NOCH tiefer zu kommen, bist du das spiel gewonnen hast indem du es nach japan oder china geschaft hast. Ich glaube das ich dieses Spiel auf Stickpage.com oder newground gespielt habe.. Ich finde es aber nicht! Das spiel ist mega cool und möchte es gerne wieder spielen.. Kennt es jemand?

...zur Frage

Kleidung zu Urzeiten

Hi,

also eigentlich würde ich gerne wissen wollen, seit wann Menschen denn Kleidung aus Tieren tragen. Die haben doch früher, also so richtig früher, auch Tierpelze etc. getragen, oder? Kann mir jemand da vielleicht mal eine ungefähre Zeitangabe machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Trägt ihr als Erwachsene Neon Farben haargummi?

Zb Neon grün oder Orange? Oder tragen das eher Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?