tragen jungs wieder enge badehosen?

15 Antworten

Allgemein geht der Trend zu den weiten Shorts inzwischen sehr stark zurück, da immer mehr merken wie ungeeignet diese sind.

Bei den Unterhosen trägt die Altersgruppe ab 16 Jahren inzwischen hauptsächslich Retroshorts / Trunks.

Bei den weiten Badeshorts geht der Trend langsamer zurück. Viele wechseln inzwischen eher zu den Jammer oder anderen eng anliegenden Badehosen. Zum schwimmen sind die weiten Badeshorts auch eigentlich ungeeignet, total unbequem und zudem in einigen Schwiommbädern verboten.

Ob sich das bei den jungen Jungs nochmal so durchsetzt wie zu meiner Zeit wage ich zu bezweifeln. Bei uns gab es nur Badeslips. Aber man sieht schon immer wieder Jungs/Teens im Badeslip. Mal mehr und mal weniger. Fakt ist aber auch das es COOLER wirkt wie viele meinen wenn man eine Badeshort trägt. Ich finde es sollte und kann auch jeder das anziehen was ihm gefällt und worin man sich wohlfühlt. Natürlich sollteauch die Größe stimmen und nicht 3 Größen zu klein oder zu groß sein. Ich trage nur Badeslips und Jammer-Badehosen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sehen tu ich das im Moment noch nicht, aber das Problem liegt in der Pubertät. Wer nicht mit dem strom schwimmt wird ausgeschlossen. Es dauert, wie auch bei mir, bis sie erkennen das die Meinung anderer nicht wichtig ist.

Ich trage das was ich will und da lass ich mir auch nicht rein reden, dass würde ich auch dir empfehlen.

gibts noch jungs die enge badehosen haben?

Hey :)

Frage steht ja oben... also meine (jüngere) jungs / männer... und slips oder so jammer badehosen, man sieht sie ja leider kaum noch im schwimmbad.

welche habt ihr so und warum?

...zur Frage

Welche Badehose?

Hi bin im Net nicht wirklich weiter gekommen deshalb seid ihr jetzt dran ;)

Welche Badehose sollte ein ca. 1.80m grosser 62 kg dünner Mann tragen??? Shorts betont die Stelzenfigur...deshalb enge Trunk?? Keine Ahnung! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Streng muslimische Frauen dürfen nur in einem Burkini ins Schwimmbad-wie sieht es bei muslimischen Männern aus?

Gibt es bei muslimischen Männern keinerlei Vorschriften welche Art von Badehose diese in einem Schwimmbad tragen dürfen? Ist es da egal ob es längere Badehosen/shorts sind oder gar eine enge Badehose? Wer weiß da Näheres?

...zur Frage

Was ist so schlimm an Badehosen?

Hallo, zusammen! Ich bin 23 Jahre alt und trage im Freibad Badehose ohne Bein, also eine Klassische Slipform! Am Wochenende war ich im Schwimmbad und ein paar Jugendliche waren der meinung ich wäre uncool, wegen der Badehose! Die würden nur Mädchen tragen!

Als Kind und Jugendlicher habe ich auch immer Badehosen getragen, meine Mutter wollte nie, das ich eine Schwimmshorts trage. Genau wie Boxxershorts. Die würden nur dicke tragen, wurde mir immer gesagt. Es gab eine Zeit, da wollte ich unbedingt shorts haben, für den Schulsport. Weil da manchmal einige Schüler lachten, weil ich damals der einzige war mit enger Badehose. Aber ich habe mich damit abgefunden und finde sie bequem.

Habt Ihr sowas auch schonmal gehabt? Warum haben Badehosen so einen schlechten Ruf?

...zur Frage

enge badehose?

In Sport müssen wir enge badehosen tragen. Aba was is wenn man den penis sieht oder ich eine errektion bekomme :O Wie legt man 'ihn' in die badehose so das sowas nicht passiert

...zur Frage

Enge Badehose unter Surfershort?

Hey, 

warum tragen so viele noch etwas unter ihren weiten Badehosen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?