Tragen Jeans im Used-Look auf?

...komplette Frage anzeigen Die habe ich bei google gefunden... - (Mode, Hose, Jeans) das Mädchen bin NICHT ich!Ich kenn die nichtmal, war halt bei google - (Mode, Hose, Jeans)

2 Antworten

die hosen deiner fotos nennt man sarouell-hose. abstammung einer arabischen/indischen hose. du meinst doch diese hosen mit dem weiten, freien schritt oder? naja, du solltest aufpassen dass die hosenbeine nicht zu eng sind! wenn der unterschied zwischen dem "weiten" bereich und den engen hosenbeinen zu groß ist, dann macht es dick da es pustert. bei deiner figur empfehle ich dir eine die hauptsächlich im schritt weiter ist, also nicht so wie hose 1 bei deinen bildern. nehme eine die nicht zu sehr das bein betont. dann hast zu zwar nicht einen sehr krassen effekt, aber es trägt auch nicht auf.

zum used look selbst:

das kann JEDER tragen, ich würde dir vllt keine extrem enge röhre empfehlen, lieber eine die ein kein wenig luft hat. aber da wir deine figur nicht richtig sehen ist das schwer. wie ang sind deine beine etc. wähle am besten KEINE die längsstreifen hat, in welcher art auch immer, ob es risse in der hose sind oder streifen gefärbte. wähle muster die von unten nach oben das bein entlang verlaufen. und eher dunklere hosen (je nach muster auch gerne eine helle). zudem KEINE hosen deren oberschenkel heller sind wie die farbe der hose an der seite. aso wenn es nur an einer stelle ausgewaschen ist. das ässt den oberschenkel schrecklich dick erscheinen. bei new yorker gibt es derzeit schöne used look hosen. angelehnt an die 80er.

effieffi 22.03.2012, 11:30

sry, meine "L"-Taste tippt manchmal den buchstaben nicht :D

0

Wenn die Hosen zu eng anliegen, dann sieht das mit dem Used-Look manchmal wirklich etwas komisch aus, aber solange die Hose ausreichend groß ist, ist es egal ob mit oder ohne Used-Look.

Einfach mal anprobieren, im Spiegel ansehen und evtl jemanden zum Einkaufen mitnehmen, der einem auch ehrlich die Meinung sagt.

Isetier 22.03.2012, 10:52

ja also es sollte schon eine Röhrenjeans sein...aber wenn das wirklich so komisch aussieht...

0
LastNightfall 22.03.2012, 11:00
@Isetier

Probier es einfach aus - probiere eine an und nimm eine Freundin mit von der du weißt, dass sie dir auch ehrlich sagt, wenn es nicht gut aussieht.

Es kommt halt auch immer drauf an, wie sehr "used" der Used-Look ist - spätestens wenn dann die etwas zu starken Beine irgendwo aus einem Loch "rausquellen" sieht das halt echt nicht mehr schön aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?