Tragen in der schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist vermutlich Dein erstes Kind, oder?

Viele tragen in der Schwangerschaft ja die "großen" Geschwister auch noch mehr oder weniger regelmäßig. Da kann auch mal leicht das Gewicht eines Einkaufs zusammen kommen...

Betrachte das jetzt als Warnschuss und Aufforderung, erst mal die Füße hochzulegen. Sollte es sich nicht verbessern oder gar schlimmer werden, bleibt immer noch der Ganz zum Arzt. Aber im Grunde ist es eine "normale" Reaktion auf Überanstrengung und eine Warnung, es jetzt gefälligst ruhiger angehen zu lassen. ;-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christine2017
19.07.2017, 13:42

Dankeschön für deine Antwort.. Ja es ist mein erstes Kind was ich bekomme und ich mach mir immer Sorgen das was passieren könnte.. lg

1
Kommentar von Christine2017
21.07.2017, 17:59

Ja alles bestens:-)..

1

Ruhe Dich aus - das sollte sich wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf deinen fa an und frag nach.  ich hatte damals keine probleme mit tragen oder schwer heben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christine2017
19.07.2017, 12:08

das Problem ist der Arzt hat geschlossen nur bis 12 Uhr geöffnet

0

Ja, solltest Du - und Du solltest zu einem Arzt fahren - nicht laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Kilo waren es denn und über wie viel Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christine2017
19.07.2017, 12:06

10 min und eine schwere einkaufstüte und 1 große Wassermelone

0

Was möchtest Du wissen?