Tragen Frauen wet Look leggings auch beim sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass deine Frau sich weigern würde, dir diesen Gefallen zu tun - ob sie drauf steht, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico136
23.10.2016, 22:52

Wie kommst du dadrauf ? Also das sie sich nicht weigern würde ?

0
Kommentar von Lapushish
23.10.2016, 22:53

Weil das kein kranker perverser Wunsch ist, sondern lediglich ein Outfit Wunsch. Keine aufgeschlossene Frau hätte damit ein Problem.

0
Kommentar von Seanna
23.10.2016, 23:17

Das hat nix mit aufgeschlossen sein zu tun. Wenn es ihr nicht gefällt oder sie sich darin unwohl fühlt - was ich sehr gut verstehen könnte - dann lässt sie es einfach.

0
Kommentar von Lapushish
23.10.2016, 23:19

Wenn man sich in Leggings und Schuhen unwohl fühlt, ist das schon sehr verwunderlich. Und seinem Mann diesen Wunsch zu verwehren ist alles andere als aufgeschlossen. Wenn so ein Kleinkram schon hinderlich ist, was ist für dich dann Aufgeschlossenheit? Das Licht beim Sex anzulassen?

1

Das ist doch nicht pauschal zu beantworten!

Ich würde es nicht tun.

Allerdings mag ich es auch lieber ohne Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es beide gut finden ist das doch kein Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?