Tragen Frauen die gleichen Slips wie Mädchen oder tragen sie lieber mit mehr Stoff und auch wolliger, bei meiner Freundin kann ich den Slip nicht fühlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird von Frau zu Frau verschieden sein. Auch wird es ausschlaggebend sein, ob sie ausgeht oder den normalen Haushalt erledigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
28.10.2016, 17:43

Also egal ob Mädchen oder Frau? Weil meine Freundin immer sagt wenn sie andere anzieht ist das schon wie bei einer Frau.

0

Kommt auf die Frau an. Es gibt auch Mädchen, die lieber Wollslips tragen. Es gibt auch Frauen, die tragen, je nach Lust, Temperaturen und Klamotten verschiedene Sliparten.

Darauf kann man keine allgemein gültige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Slip nicht fühlen kannst, dann trägt sie keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
28.10.2016, 17:57

ok,  :-), Ich meinte so über den Rock oder die Hose

0

Wieso diese Unterscheidung zwischen Mädchen und Frauen Unterwäsche ziehe immer noch die Slips von früher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
06.11.2016, 18:27

Ok, ist nur eine Frage. Schöne Antwort, fühlt man sich da iwie jünger?

0
Kommentar von SweetJustina
07.11.2016, 22:09

ja irgendwie schon mit den Kindermotive und der meist pinken Farbe, ja schon etwas

0

Ehm... Nun ist die Frage:

Was interpretierst du unter "Slips wie Mädchen"?...
Eine Frau (ab 16) trägt bereits Slips wie Tanga und ich vermute das dies deine Freundin auch trägt da du den Slip nicht fühlen kannst.
Verstehe deine Fragestellung nicht einmal richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
28.10.2016, 17:39

Gibt es nur noch eine Slipsorte?

0

Das kommt auf die Frau an :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf zielt diese Frage ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
28.10.2016, 17:38

Ich mache erstmal eine kl Kaffeepause und dann melde ich mich wieder.

0

Was möchtest Du wissen?