Tragen Frauen Dessous nur wenn sie Sex vorhaben?

19 Antworten

Das kann ich nicht beurteilen , aber wenn man mal bedenkt , daß viele Frauen garnicht schnallen , daß Dessous Ubarraschungshüllen sind , machen die es trotzdem , und die Männer die nicht solche verfälschten Ä..... haben , haben Frauengesäße .

Dein Nick steht für eine sehr kindliche Sichtweise. Teenies denken gerne, Frauen machen Sachen nur für Männer.

Werd erwachsen. Oder bleib ne fremdgesteuerte Trulla.

Hallo Girly,

Dessous sind Unterwäsche, die eleganter und verführerisch anzusehen sind.

Aber sie sind nicht nur für Sex gedacht, da sind sie viel zu schade um sie nur anzuziehen um dem Mann heiß zu machen.

Ich weis jetzt nicht wie die Allgemeinheit der Frauen darüber denkt, aber ich habe sie überwiegend an.

Wenn ich Kleider und Röcke trage, das ist bei mir meist der Fall, trage ich darunter Dessous.

Ich gehe ja nur mit Kleidern und Röcken ins Büro, und drunter immer Strapse und Strümpfe.

Heut zu tage sind sie schon ausgelegt auf den Sexuellen Aspekt, aber sie waren und sind für mich ganz normale Damenunterwäsche.

Jetzt wird es wieder einen riesen Aufschrei bei der Damenwelt geben, mir aber gleich damit kann ich Leben.

Wenn man sich darin wohl fühlt und sie liebt, was gibt es schöneres.

Deshalb trage ich sie Täglich,Wenn man die Männer, des wegen auch etwas reizt was soll es, aber das wollen wir doch wenn wir Aufmerksamkeit bei den Männer haben, ich zu mindest.

Die Damen die das nicht wollen müssen ja nicht ,jeder wie er will.

Also meine kleine ,ziehe Dessous an wann immer du willst, am besten auch so oft wie möglich.

Sorry,an die Damen die mich jetzt Steinigen wollen ich stehe dazu was ich hier schreibe.

LG Gisela

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?