Tragen die leute in den Fernsehsendungen make-up?

6 Antworten

Jap, die wandern bevor sie vor die Kameras kommen erstmal durch die Maske -------> allerdings nicht notwendigerweise aus kosmetischen Gründen, sondern um im grellen Scheinwerferlicht nicht total zu glänzen.

Ja sogar die Männer werden meist geschminkt und teilweise sind auch bearbeitungspogramme aktiv damit die Schauspieler perfekt aussehen

Vor der Kamera werden alle! Leute geschminkt und gepudert. Schon, damit keine Lichtreflexe erscheinen.

kann kein make up tragen meine haut ist zu trocken was nun?

Hey leute :) ich hab ein Problem ich hab sehr trockene Haut ich kann kein make up tragen weil das dann so trocken wird und dann aussieht als würde sich die haut häuten war schon mein Hautarzt aber nichts hilft keine creme oder so habt ihr einen guten tipp? :) ich würde schon gerne make up tragen weil mir meine sehr sehr weiße farbe nicht so gefällt danke schonmal ♥

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf in der Maske beim Fernsehen?

Guten tga, ich wollte euch fragen, wie sich der Beruf nennt, die die Leute beim Fernseh machen ? Ich habe maskenbildnerin gefunden, aber da finde ich nur seiten von Masken in Filmen aus silikon.

Wenn ihr link kennt, wo man über den beruf lesen kann, dann würde ich mich freuen, wenn sie die mir geben.

vielen dank.

...zur Frage

Sollte "Miss Germany" in "Miss MakeUp" umbenannt oder in natürliche und künstliche Schönheit unterschieden werden?

...zur Frage

Nur Puder im Sommer?

Hey Leute ich möchte in Zukunft weniger Make Up tragen, da ich aber leichte Unreinheiten wollte ich fragen ob man einfach nur Puder tragen kann. (Mineral Puder) Und ob das gut halten würde

...zur Frage

Gleich nach dem Gesicht waschen make up auftragen..?

Hallo, Ich wasche mir jeden morgen mit einem waschengel aus der Apotheke die haut... Kann ich gleich danach make up auftragen..? Ich mein die Unreinheiten wurden damit ja gerade erst sauber gemacht und die Poren gehen dadurch ja auf (Pickel)... Verschmutzt das meine haut nur noch mehr..? Und bringt es was wenn ich erst creme und dann gleich make up auf meine frischgewaschene haut mache..?

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?