Tragen die Farbe Schwarz nur intelligente Leute?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Im übrigen tragen nur sehr wenige Leute immer schwarz. Das hieße ja dann, dass sie mal schlau und mal dämlich sind. Sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man auf so eine Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es persönlich für nicht so klug, weil man dann die weißen Hundehaare so dolle sieht. Also kaufe ich lieber grau, auch wenn schwarz mir recht gut gefällt. Aber ansonsten ist die Frage bescheuert. Also trägst Du niemals schwarz? 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
14.11.2016, 21:39

Als gern Schwarz tragende "Dosenöffnerin" einer weißen Katze empfehle ich, immer eine Fusselrolle griffbereit zu haben. ;-)

1

Mit Sicherheit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ausschließlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö! Ich trage auch fast nur schwarz, und laut meiner Familie, nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. Aber ich bin ja auch das schwarze Schaf meiner Familie. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolleFee
14.11.2016, 20:55

Immerhin kein schwarzer Wolf im weißen Schafspelz ;))

1

Demnach müssten viele Intelligente Leute rumlaufen - was nicht der Fall ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?