Tragemöglichkeit für Babys und Kinder im Handtaschenformat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau doch mal, ob ein Ringsling Euch weiterhilft. Und ärgere Dich nicht über die blöden Kommentare. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Tragetuch umbehalten - so oft wie ich Tochter darin getragen hatte, wäre jedes Mal neu binden umständlich gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn dein kind einfach läuft? ansonsten hat man doch für so große kinder immer einen buggy dabei oder man weitet seine ausflüge nicht aus, sondern hält es einfach mal in grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuemelchens
18.10.2011, 14:12

Wie ich bereits schrieb: Sie läuft meistens, aber manchmal mag sie einfach nicht. Im Wagen sitzt sie prinzipiell nicht gern und vor allem nicht lange. Das möchte ich ihr dann auch nicht zumuten. Fixieren im Wagen kommt für mich nicht in Frage. Also bleibt nur tragen übrig. Für diesen Moment hätte ich gern eine Tragmöglichkeit, die ich immer dabei habe, aber die mich nicht belastet, wenn ich sie nicht brauche. Also was Kleines. Ich plane nicht direkt Ausflüge, sondern ich bin einfach immer den ganzen Tag draußen. Mit Pausen zum Ausruhen natürlich, aber es gibt eben Tage, wo die kleinen Mäuse eben nicht so viel laufen wollen, wie an anderen Tagen. Was will man machen. Es ist doch nicht verkehrt den ganzen Tag draußen zu sein und Ruhephasen durch das Tragen zu ermöglichen. Mein Kind findet das jedenfalls gut.

0

Ganz klassisch: Ein Tragetuch (Original: von Didymos). Was kleineres gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuemelchens
13.10.2011, 22:28

Ja, so eins habe ich. Alledrdings mit recht dickem Stoff. Aber selbst wenn der Stoff dünner ist, wird es so massig in der Tasche. Aber danke für deine Antwort!

0

Ein übergroßes Tragetuch? Aber 12 kilo vor der Brust?? - ich weiß nicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuemelchens
13.10.2011, 22:30

Naja, die Tücher eigenen sich ja auch für den Rücken, wobei ich das nicht gern trage. Bis 15 Kilo halten die ja auch. Jedoch ist es eben zu groß beim Verstauen. Danke für deine Antwort!

0

Bei 12 kg sollte der Drop mal langsam laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuemelchens
13.10.2011, 22:27

Mein Kind läuft schon lange, jedoch macht es auch manchmal schlapp, wenn wir durch den Zoo oder Park streifen. Wenn es dann nicht im Wagen sitzen möchte, sondern getragen werden will, möchte ich es gern so bequem und rückenfreundlich wie möglich gestalten - für uns beide.

0

babys und kinder im handtaschenformat? na dann nimm doch auch einfach eine handtasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?