Trage Zeitung aus und Hunde bellen mich grundsäzlich an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die merken, dass du Angst hast. Melde diese Hunde bei der Zeitung, wenn die Hunde nicht angeleint sind, dann musst du das Grundstück nicht betreten. Entweder haben sie eine Möglichkeit, dass du die Zeitung gleich am Zaun in den Briefkasten steckst, oder sie müssen sich die Zeitung z.B. vom Nachbarn holen. Hatte mein kleiner Cousin auch das Problem.

Danke für den Tipp werde morgen zur Zeitung Kontakt aufnehmen.

0
@Claudia2211

Sehr gerne. Ich kann Leute nicht ab, die so tut-nix-Hunde haben... Dann haben sie halt keine Zeitung!

0

Unser Briefträger hat immer ein Leckerchen für unsere zwei Fellnasen dabei, sie freuen sich jetzt immer, wenn der "Futterlieferant" kommt. ;-)

Danke für die Info. Um den Hunden jedoch ein Leckerchen geben zu können benötige ich wahrscheinlich die Erlaubnis der Besitzer und diese waren bis jetzt nicht vor Ort.

0
@Claudia2211

...also wenn der Besitzer käm und würde meckern, könnte man ihn darauf aufmerksam machen, daß der Hund Dir Angst macht, also entweder Leckerchen und Zeitung oder kein Leckerchen und keine Zeitung oder Hund im Haus lassen, was wohl eher nicht gemacht wird.

0

Was möchtest Du wissen?