Trage windeln wie ein baby bin 17?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na dann am besten weiter tragen!!!!!

Währe ja Peinlich wenn du mit nassen oder Volgemachten Hosen rumläufst, das würde ja jeder gleich sehen, wenn du reinmachst, bzw. reingemacht hast....... ;-)

Und Nachts bleibt das Bett mit Windeln auch schöhn sauber und trockenn ;-)

Die meisten Leute kriegen eh nich mit wenn man Windeln um hat!!

Die meisten Leute kriegen eh nich mit wenn man Windeln um hat!!

und wenn doch mal ist es auch egal ... wie man erfährt wenn man lang genug welche trägt ... ;-)

3

Ja, und nun? ;) Wir leben zum Glück in einem freien Land. Windeln zu tragen ist weder verboten noch krank.

Du bist bei weitem nicht der einzige, der gerne Windeln trägt. Wenn du dich austauschen magst, schau doch mal nach ABDL-Foren (AdultBaby/DiaperLover, also ErwachsenenBaby/WindelLiebhaber).

Wenn du das in einer Beziehung ausleben möchtest, such dir jemanden, der damit zumindest klar kommt oder such gezielt nach einer Mommy / einem Daddy.