Trage windeln wie ein baby bin 17?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na dann am besten weiter tragen!!!!!

Währe ja Peinlich wenn du mit nassen oder Volgemachten Hosen rumläufst, das würde ja jeder gleich sehen, wenn du reinmachst, bzw. reingemacht hast....... ;-)

Und Nachts bleibt das Bett mit Windeln auch schöhn sauber und trockenn ;-)

Die meisten Leute kriegen eh nich mit wenn man Windeln um hat!!

kleinkirmit 10.11.2017, 15:58

Die meisten Leute kriegen eh nich mit wenn man Windeln um hat!!

und wenn doch mal ist es auch egal ... wie man erfährt wenn man lang genug welche trägt ... ;-)

2

Ja, und nun? ;) Wir leben zum Glück in einem freien Land. Windeln zu tragen ist weder verboten noch krank.

Du bist bei weitem nicht der einzige, der gerne Windeln trägt. Wenn du dich austauschen magst, schau doch mal nach ABDL-Foren (AdultBaby/DiaperLover, also ErwachsenenBaby/WindelLiebhaber).

Wenn du das in einer Beziehung ausleben möchtest, such dir jemanden, der damit zumindest klar kommt oder such gezielt nach einer Mommy / einem Daddy.

Und vor allem: Schäm dich nicht dafür. Leb es aus, so gut du kannst. Werde glücklich damit :)

GirlsDaddy 15.11.2017, 06:44

beste Antwort!

0

Was nun? Such dir Gleichgesinnte. Der Windelfetisch ist nicht selten. Seiten wie windelgeschichten.org sind im Netz Haufenweise zu finden. Es kommt auch immer drauf an, ob du spezielle Vorlieben hast. Ich finds beachtlich, dass du es dir mit deinen 17 Jahren getraut hast, würde ich mich nie trauen.

Nichts... Solange es dir angenehm ist, gibt es eigentlih kein Problem. 

Du steckst in der Pubertät, da hast du mehrere Möglichkeiten: Du versuchst die Windel völlig zu ignorieren. Du lernst sie dauerhaft immer und überall zu tragen und zu benutzen weil du ein Baby wieder sein willst. Dieses Fetisch entsteht in dir. Du sehnst dich zu sehr danach und benutzt sie gelegentlich weiter.

Was nun?

hmm ... wenn du die bedienungsanleitung aufmerksam studiert hast und dich genau daran hältst sollte doch alles prima klappen ...

nichts und nun,wenn es gefällt weiter machen,ist ja nichts schlimmes bei

Was nun ist ein wenig allgemein.

Was möchtest du denn wissen ?

Wie oft du die Windel wechseln sollst ? Wo man welche kaufen kann ? Ob es verschiedene Farben gibt ? Unterschiedliche für Männlein und Weiblein ? Ob man die Unterhose über oder unter die Windel zieht ?

Was nun ?

forellenfisher 10.11.2017, 17:52

wie ich mit meinem windelfetisch umgehen soll.

2
kleinkirmit 10.11.2017, 20:45

Ob man die Unterhose über oder unter die Windel zieht ?

ehh ... ich würde sagen unter ... sonst hiesse sie ja überhose! ... :D

0

Such Dir ein Windelfetischforum - hier nervt es nur.

ichbinich2000 09.11.2017, 22:35

Was nervt denn? Nur weils dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass du antworten musst. Schließlich würdest du sowas auch nicht wollen.

4

Jetzt kannst du's laufen lassen

kleinkirmit 09.11.2017, 23:11

... es sei denn er trägt ein auslaufmodell ... :D

4

Das wird auf Dauer aber teuer! * lol * 

kleinkirmit 11.11.2017, 00:54

Das wird auf Dauer aber teuer!

hast du eine ahnung! da gibt es schon welche wo bis 25 kg draufsteht ... was meinst du wie lange man da mit einer auskommt bis da 25 kg drin sind ... :D

1

Was möchtest Du wissen?