trage seit gestern jetzt endlich bh ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Such dir am besten die richtige Größe... Hier kannst du dich beraten lassen: busenfreundinnen.net

Die Seite ist echt toll, kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;)

LG

Bist du sicher,dass es die richtige Größe ist? Vielleicht solltest du dich mal in einem Dessous-Laden beraten lassen, einfach damit du mal die richtige Größe kennst. Aber es dauert auch ein bisschen bis man sich dran gewöhnt hat. Wenn es in ein paar Tagen immer noch weh tut, ist es nicht die richtige Größe :)

Haben deine BH´s eine Naht in der Nähe der Brustwarzen? Diese könnten die Schmerzen erklären. Nimm lieber Bh´s ohne Nähte.

spacegirl 02.12.2013, 21:55

ja, danke

0

ach süüüüß. also dazu muss ich sagen, dass ich dieses problem immer im winter hab. meine nippel tun weh, sind sau empfindlich u manchmal auch wund gescheuert also leicht blutig. vielleichts liegts bei dir ja auch daran. lach jetzt nicht aber ich kleb mir da manchmal ein pflaster drauf auf die nippel u dann gehts besser u creme sie zusätzlich mit linola oder wenn sie blutig sind mit wund u heilsalbe ein. ja das braucht ne zeit, bis du dich dran gewöhnt hast. hast ihn ja grad mal einen tag

ich glaube auch, dass er eventuell zu klein ist. probier doch vielleicht mal ne grösse grösser ;)

wenns weh tut machst du was falsch. hast du die richtige größe? ist er aus spitze und der stoff kratzt?

spacegirl 02.12.2013, 21:52

baumwolle

0

Was möchtest Du wissen?