Trage nur lange Kleidung und gehe nicht Schwimmen, wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

1. Das Problem hat (fast) JEDER ! Beobachte mal die Gäste im Schwimmbad die meisten halten kein Blickkontakt und wollen schnell ins Wasser

2. Geh mit einem Freund, der einen schmaleren Körperbau hat als Du. Wenn du siehst, wie locker der sich umzieht und ins Qasser springt, überkommt Dich vllt etwas Mut - falls nicht wird er Dich hoffentlich rein schubsen, so wie es sich für gute Freunde gehört :D

3. Mal etwas kleiner anfangen vllt erst mal nur Oberkörper frei machen auf der eigenen Terasse - nach und nach kannst du deinen Striptease vollziehen ( mach es mit Musik, ist einfacher :D ) 

Glaub mir, jeder egal ob Mann oder Frau hat das Problem. Du gehst ins Schwimmbad, weil es warm ist und es Spaß macht im Wasser zu sein und jeder ist genau dafür dort und hat genau das selbe Problem wie du. Das wird schnell vergessen mit den richtigen Leuten um dich herum und mit dem kühlen Wasser. Wünsche Dir viel Erfolg !

Es gibt keinen Grund nur lange Kleidung zu tragen.

Im Gegenteil.

Wenn Du jetzt schon kurze Kleidung trägst, werden die anderen nach einer gewissen Zeit Veränderungen bei Dir bemerken, wen Du jetzt bereits mit dem Training begonnen hast.

Das ist doch dann die beste Bestätigung, wenn man darauf angesprochen wird.

Kennt jemand Dein vorherigen Aussehen nicht, wird er keine Veränderung bemerken können, wie auch.

Günter

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen zu denken, andere könnten sich über deinen Körper amüsieren oder vllt. etwas Diffamierendes darüber sagen ----> wenn es doch jemand tun sollte, würde ich das an deiner Stelle garnicht ernstnehmen!

Kaufe dir vllt. mal ein "kurzes" bzw. sommerliches Outfit, das dir zusagt und ziehe das dann ganz einfach an :) Ich denke außerdem, dass kurze Kleidung im Sommer erst recht nicht aufällt bzw. weit weniger ins Auge sticht als ein Outfit mit langer Kleidung :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Dir sollte es egal sein, was die anderen über dich denken, auch wenn du 100kilo wiegst, dich aber wohl in deiner Haut fühlst, ist es scheiss egal was andere Menschen denken :* du musst selbstbewusster werden!
Ps.: im Urlaub kennt dich eh keiner ;)

Was möchtest Du wissen?