Trage ich sport bhs zu oft? An mädchen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das macht nichts aber wenn der bh zueng ist egal sport bh oder normaler bh ist das nicht so gut. Solange du das bequem findest kannst du sas machen. Hängebrüste bekommst du nur wenn du keien bh trägst. Lg nele

Wieso ist Es nicht gut Wenn er zu eng ist? Nicht, dass ich zu enge bhs trage...

0
@BooBear7

Also wenn er richtig zu eng ist das das die Brust einschnürt is das nicht so gesund für die Brust und es soll passieren wenn der BH einschneidet das sich Krebszellen besser wegen schlechter Durchblutung und so absetzen können. LG nele

0

Solange es dir gemütlich ist sehe ich da kein Problem. Ich denke nicht, dass das schädlich ist. Aber das ist doch unbequem ohne Ende, oder???

Nein das ist total angenehm sonst würde ich das nicht tragen :)

0

Die Gefahr, Hängetitten zu bekommen, besteht auf jeden Fall. Sollte es tatsächlich passieren, kannst du es ja auf die Sport-BHs schieben, also lass die Dinger ruhig an.

Wenn du eine jogger trägst, bekommst du auch nicht schwabbelnde beine ;)

Hahaha

0

Denke nicht. Ist doch fester. Oder nicht?

Ich hab eher festere

0

Was möchtest Du wissen?