Trage ich eine Haarkur auf die gesamten Haare auf, auch Ansatz?

1 Antwort

Manche haarkuren fetten am Ansatz. Kommt also ganz darauf an, was es für eine ist.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haarkur? o.O

Hey,

Ich wollte mir mal eine Haarkur machen, doch wie und wann muss ich die Anwenden?

ALso nomral wasche ich meine Haare mit SHampoo und danach ne Spülung. Wie soll ich da bei der Kur machen?

lg

...zur Frage

Welche Haarkur gegen sehr geschädigtes und strapaziertes Haar?

Hallo Ihr Lieben,

durch das Färben und Glätten sind meine Haare sehr geschädigt und strapaziert...viel spliss etc. Schneiden will und kann ich sie auch nicht weil ich schon kurze haare habe. In der Drogerie sehe ich immer wieder Haarkuren welche für trockene haare sind...aber meine haare fetten sehr schnell also der Ansatz.. Was meint ihr? Kann mir jemand was richtig gutes empfehlen?

Lg und einen schönen Sonntag

Püppchen

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Können Haarkur und Spülung Ursache für Haarausfall sein?

Immer wenn ich eine Spülung oder Haarkur benutze, fallen mir Haare aus

...zur Frage

Haarkur nicht gescheit ausgewaschen - fettige haare?

Hallo Leute, Habe soeben gemerkt, dass ein klitzekleines bisschen von der haarkur noch in meinen nassen Haaren (am ansatz) geblieben ist. ich bin eigentlich ziemlich pingelig, habe allerdings Grad wirklich keine Lust nochmal die Haare zu waschen.

Was hat das für Auswirkungen, wenn die Haarkur nicht gescheit ausgewaschen wird? Also wirken meine Haare dann fettig? Es ist halt wirklich ein kleines bisschen am Ansatz nur auf der einen Seite.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?